Veröffentlichungen von Heiko Kienbaum

Zu verschiedenen Themen spreche oder schreibe ich, es sind Themen die mir auf dem Herzen liegen, Dinge, für die mein Herz brennt. Sie mögen den Mainstreamgeschmack nicht immer treffen, kommen aber von Herzen und fordern etwas heraus.

Predigt 10.2017 "Emotions"

Eine Predigt zum Thema "Emotions" im Special Service in Gladenbach.

Einfach aufs Logo klicken und Lautsprecher anschalten.

 

Interview beim Bedingungslosen Nachmittag Berlin 02.2017

Zu Besuch beim "Bedingungslosen Nachmittag" in Berlin Prenzlauer Berg.

Artikel in der "Emotion" zum Thema "Ja sagen?!"

Ja sagen!

Oder nicht?

Ein Artikel in der "Emotion" zum Thema Heiraten, wenn ja, warum?



ERF Radio
ERF Radio

Heiko Kienbaum hat richtig viel Geld verdient. Ein sechsstelliger Betrag auf seinem Girokonto war etwas, woran er sich gewöhnt hatte. Doch er hatte seine Rechnung ohne Gott gemacht. An einem Punkt in seinem Leben hatte Heiko Kienbaum rein wirtschaftlich betrachtet alles verloren. Heute führt er ein bescheideneres Leben.

Und doch ist Heiko Kienbaum heute ein Mensch, der ganz viel Fröhlichkeit ausstrahlt. Oliver Jeske hat ihn getroffen und sich seine spannende Lebensgeschichte erzählen lassen.

Zum Hören des Radiointerviews auf das Bild klicken.


Artikel aus der MOVO (SCM Verlag) 2017

Meine persönliche Geschichte,

warum ich tue, was ich tue.

 

Download
Der komplette Artikel zum Download
MOVO_2017_2_Vom Millionär zum Tellerwäsc
Adobe Acrobat Dokument 7.3 MB